Kindergeburtstag

Geburtstagsfeier im Boulderclub

Zu einer gelungenen Kindergeburtstagsfeier gehört neben Kuchen und Geschenken immer eine ordentliche Portion Bewegung. Bei uns im Boulderclub hat eure Geburtstagsgruppe dazu die optimale Möglichkeit!
Ein Kindergeburtstag dauert bei uns zwei Stunden. Dabei werden die Kids von einem Trainer beaufsichtigt, der mit ihnen bouldert und (Kletter-) Spiele durchführt. Eintritte und Leihschuhe sind im Pauschalpreis inkludiert. Apfelsaft und Mineralwasser ebenfalls.
Geburtstagstorte und Snacks können gerne von euch mitgebracht werden. 

Termine: 

Geburtstagsfeiern können an Samstagen und Sonntagen ausschließlich im Zeitraum von 13:00 – 15:00 oder 15:00-17:00 Uhr durchgeführt werden.
Pauschalpreise:
Aufgrund der neuesten Verordnung (gilt ab 24.10.2020) dürfen wir Kindergeburstage nur mehr mit 6 Kids (inkl. Geburstagskind) /Gruppe durchführen!
  • 180€ für bis zu 6 Kids inkl. Geburstagskind
  • 280€ für 7-12 Kids inkl. Geburtstagskind (2 separate Gruppen mit 2 Trainern)

Kindergeburtstag

Anfrage für einen Kindergeburtstag im Boulderclub
  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Gewünschtes Datum & Beginnzeitpunkt angeben
EnglishSloveniaCroatia