Reel Rock 13 Gewinnspiel

Reel Rock 13 Gewinnspiel
4. Dezember 2018 Karo

Gratuliere an die Gewinnerin Jennifer Weber!

Bist du bereit für schwitzige Hände und atemraubende Bilder?

Gewinne 1×2 Karten für den Reel Rock 13 Tourstop am 12.12. im UCI Annenhof in Graz!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen musst du nur diesen 2 simplen Schritten folgen:
1. Sende uns eine Email an kurse@boulderclub.at und 2. Erzähle uns warum du den Film unbedingt sehen möchtest!
Die Verlosung unter allen Einsendungen findet am 10.12. statt. Viel Glück 🍀
____
Reel Rock zeigt DIE Kletterfilme des Jahres:

REEL ROCK 13

Die REEL ROCK 13 präsentiert euch die besten Kletterfilme des Jahres. Freut euch auf erstklassige Kletter-Action, spannende Abenteuer und eine ordentliche Portion Humor – dieses Jahr unter anderem in der antarktischen Eiswüste der Antarktis und in den olympischen Trainingszentren. Mit dabei sind die angesagtesten Sportler der internationalen Kletterszene: Adam Ondra, Madaleine Sorkin, Alex Honnold, Conrad Anker und viele mehr.

Hier geht’s zur diesjährigen Ausgabe des REEL ROCK Magazins: JETZT DURCHBLÄTTERN!

  • AGE OF ONDRA

    Alle paar Jahre gibt es einen Athleten, der seinen Sport neu definiert. Adam Ondra (25) aus Tschechien ist einer von ihnen. In Norwegen…

  • UP TO SPEED

    Als bekannt gegeben wurde, dass Klettern im Jahr 2020 erstmals olympisch wird, ging ein Ruck durch die Kletterszene. Endlich! Aber dann kam für viele Kletterer…

  • THE VALLEY OF THE MOON

    Das Wadi Rum, auch bekannt als das „Tal des Mondes“, ist das größte Wadi in Jordanien – ein Flusslauf, der den längsten Teil des Jahres trocken liegt und nur…

  • QUEEN MAUD LAND

    Sechs Spitzenkletterer machen sich auf den Weg in die Antarktis. In Queed Maud Land, am eisigen Ende der Welt erwartet sie eines der letzten großen Kletterabenteuer…

Mehr Infos:
WebsiteReel Rock Tour
Mehr aktuelle Informationen zu Athleten, Filmen und Filmemachern findet ihr auf der Reel Rock Facebook-Seite! HIER KLICKEN

#reelrockeurope #reelrockfilmtour #reelrock #rr13 #climbing#rockclimbing #sportclimbing

___
Promotionszeitraum
04. Dezember 2018, 17:40 – 09. Dezember 2018, 23:59.
Die Teilnahme ist auch über Facebook möglich. Siehe: facebook.com/boulderclub
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

EnglishSloveniaCroatia