Neuerungen und Anpassung der Preise 

Neuerungen und Anpassung der Preise 
1. Januar 2024 Karo

Wir möchten euch darüber informieren, dass es mit 1.1.2024 zu einer Preisanpassung unserer Produkte kommen wird. Diese Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen, und basiert auf unseren gestiegene Kosten für Miete, betrieblichen Aufwendungen und Arbeitskräfte. Unser Team umfasst mittlerweile rund 25 Personen an der Rezeption, Reinigung, und im Routenbau (Die Nachwuchsarbeit und den Kursbetrieb vom BCSV nicht mitgerechnet. Dies stemmen noch einmal rund 25 Trainer:innen). 

Wir legen großen Wert auf Sicherheit, Sauberkeit und eine laufende Verbesserung unserer Halle und eures Bouldererlebnisses. 2023 haben wir ein neues Campusboard angeschafft, in neue Boulder investiert und den Kleinsten einen größeren Spielbereich eingerichtet. Ingesamt bespielen wir mehr als 2100m2 Kletterfläche. Wöchentlich schrauben wir bis zu zwei Bereiche mit viel Leidenschaft neu. 

Wir möchten euch an dieser Stelle ein herzliches DANKE ausdrücken, denn ohne euch wäre das nicht möglich!

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir euch gerne unter office@boulderclub.at zur Verfügung

Take Care x Have Fun x Stay Sweet! 

 

Die Neuerungen im Detail 

  1. Getränke & Eintritt: Leider gehen auch an uns steigende Kosten nicht vorbei. Daher müssen wir die Preise anpassen. Vielen Dank für euer Verständnis! 
  2. Studi-Ticket: Gilt für bis zu 5 Studenten beim gleichzeitigen Check-In ab sofort werktags bis 14 Uhr 
  3. **NEU** 3-Monats-Abo: 3 Monate Bindung und danach monatlich kündigen (Keine Abschluss Gebühren). Auch neu: 10er Block für einen Erwachsenen + ein Kind bis 14 Jahre (Groß-Klein-Kombo), sowie Early Bird Abos für Kinder inkl. Leihschuhe.
  4. 10er Blöcke sind ab Kauf 3 Jahre gültig und können nicht verlängert werden. 
  5. Bis inklusive 14.1.24 sind 10er Blöcke mit Gutscheinen noch zum gewohnten Preis erhältlich. 
  6. Ab 8.1.24 gibt es erneut den 11er Lasko-Block (40€ für 11 Lasko Pivo) und ganz neu den 11er Cappuccini (38€ für 11 Cappuccinos) zu erwerben. 
EnglishSloveniaCroatia