Yoga für Kletterer mit Leonie

Yoga für Kletterer

mit Leonie von Lionie Yoga

 

Der perfekte Ausgleich für den Klettersport.

Der Körper ist nicht die Grenze sondern der Geist!

Mit dieser kleinen Weisheit möchte ich dir in meinem Yogakurs nicht nur körperliche Asanas näherbringen die dir im Klettersport helfen, sondern dir auch die verschiedensten Atemtechniken (Pranayamas) vorstellen und dir zeigen was der Mix aus mentaler und körperlicher Stärke alles bewirken kann.

Der Kurs ist für Kletterer & Yogaanfänger sowie Fortgeschrittene. Ich möchte dir durch Übungen für mehr Stabilität zeigen, wie du deinen Körpermittelpunkt stärken und diesen richtig beim Klettern einsetzen kannst. Ebenso arbeiten wir gemeinsam an mehr Flexibilität sowie Kräftigung im Hüft- und Beinbereich. Koordination und Balance werden im Kurs ebenso eine sehr große Rolle spielen. Auf die mentale Stärke und die Beherrschung deines inneren Selbst darf natürlich nicht vergessen werden. Dies wird dir nicht nur beim Klettern etwas bringen. Staune über deinen Körper und noch viel mehr über deinen Geist und lerne dich besser kennen. Tu dir etwas Gutes und schau doch mal vorbei!

Mitzubringen:

  • Bequeme Trainingskleidung
  • Yogamatte (wenn vorhanden)
  • Schal oder Yogagurt (wenn vorhanden)
  • Trinkflasche

Eine Einheit dauert 60 Minuten.

Einstieg ist immer möglich. Start ab Mittwoch, 01. Juni 2022

Anmeldung unter lionie.yoga@gmx.at oder Whats App unter: 06641849934

EnglishSloveniaCroatia