Kids Kletter Samstag

Kids Kletter Samstag

Eure Kids wollten bouldern schon immer ausprobieren? Ins Klettern reinschnuppern? Gemeinsam in der Gruppe herumtollen? Spaß und Bewegung mit Gleichaltrigen?

Jeden 3. Samstag im Monat (Termine findest du im Anmeldeformular) findet der Kids Kletter Samstag im Boulderclub statt.

Gemeinsam mit anderen Kids und unter Aufsicht von einem unserer Trainer können sich die Kids in unserem Kurs- und Kinderbereich austoben.

Meldet eure/ melde deine Kids für einen Kids Kletter Samstag mit einem unserer Klettertrainer an.

Solltet ihr unsicher sein, ob eure Kids in die Gruppe altersmäßig reinpassen – sendet uns bitte eine Mail kurse@boulderclub.at.

Beim “Kids Klettern” werden die Kids von unseren Trainern beaufsichtigt. Eltern bzw. die Aufsichtspersonen übernehmen vor und nach der Einheit die Aufsichtspflicht.

Solltet ihr Eltern/Aufsichtspersonen auch mitmachen wollen – bitte für das “Bouldern Kennenlernen” anmelden! Sinnvoll für Kids ab einem Alter von ca. 7 Jahren.

PS: Die Kids Kletter Samstage eignen sich super dazu, herauszufinden ob dem Nachwuchs das Klettern Spaß macht und ob ein Kurs im nächsten Semester interessant wäre.

Was musst du mitnehmen?

Gemütliches Sportgewand und eine Trinkflasche!
Leihschuhe bekommen die Kids für die Dauer der Einheit.
Kostenpunkt inkl. Eintritt und Leihschuhe: 20€/ Kind

EnglishSloveniaCroatia