K1103-1: Trainingsgruppe ab 9 Jahren (ab dem 11.03.2020 // 18:00)

K1103-1: Trainingsgruppe

ab Mittwoch 11.03.2020 – 18:00

Trainerin: Lara

Kursbeschreibung

In der Trainingsgruppe können die motivierten Kids ein zweites Mal in der Woche bei uns zu einer Kurseinheit kommen und ihr Können erweitern.

Dauer einer Einheit: 90 min

Alter: ab 9 Jahren (Stichtag: Kursbeginn)

  • Was benötige ich für diesen Kurs?
    • Sportliche Kleidung
    • Trinkflasche
    • Kletterschuhe – Wenn du noch keine eigenen Kletterschuhe hast, werden diese für die Kursdauer von uns zur Verfügung gestellt

    • Wie lange dauert der Kurs?
      Dieser Kurs ist ein Semesterkurs, der sich am Schulsemester orientiert. Er findet wöchentlich ab 11.03.2020 jeweils von 18:00 bis 19:30 statt. Alle Termine findest du in unserem Kurskalender. (je nach Feiertage ca. 15 Einheiten)

  • Was kostet der Kurs?
    €40,–

Kursstart ist am Mittwoch 11.03.2020 – 18:00

Anmeldung

Die Anmeldung ist nur nach Rücksprache mit dem Kursbüro (und einer Einschätzung des Trainers) möglich. Bei Fragen einfach per Mail an kurse@boulderclub.at wenden.

EnglishSloveniaCroatia