Bouldern Kennenlernen

Bouldern Kennenlernen

Ihr wolltet Bouldern schon immer einmal ausprobieren? Wisst aber noch nicht ganz wie? Jeden 3. Samstag im Monat (Termine findest du im Anmeldeformular) finden Einsteigereinheiten statt.

Meldet euch für eine „Bouldern Kennenlernen“ – Einheit mit einem unserer Klettertrainer an. In einer Gruppe von maximal 8 Personen werden euch die grundlegenden Begriffe des Boulderns, und wie ihr euch sicher in der Halle bewegt, näher gebracht.

Was musst du mitnehmen?

Gemütliches Sportgewand und eine Trinkflasche!

Leihschuhe kannst du bei uns ausborgen!
Kostenpunkt: 20€/ Person inkl. Leihschuhe

“Bouldern Kennenlernen” mit Kindern?

Die Teilnahme ist nur möglich, wenn ein(e) Elternteil/Begleitperson an derselben Einheit teilnimmt. Sinnvoll ist die Teilnahme gemeinsam mit Kids ab einem Alter von 7 Jahren.

Für Kids von 4-6,9 Jahren gibt es die Kids Kletter Samstage (Infos & Anmeldung hier).

Sowohl die Begleitperson als auch die Kinder sind mit nebenstehendem Formular anzumelden!

Teilnahmegebühr/Kind beträgt ebenfalls €20,– inkl. Eintritt & Leihschuhe

EnglishSloveniaCroatia