Schnuppern für die Kidskurse SS20

Schnuppern für die Kidskurse SS20
17. Februar 2020 Karo

K2702

Einmalige Einheit am 27.02.2020 um 16:30

Trainer: Peter und Lara

Kursbeschreibung

Kletterspaß für Kids – hier wird den Kids ein spielerischer Zugang zum Klettern ermöglicht und sie können ihren Bewegungsdrang ausleben. Diese Schnuppereinheit ermöglicht euch den Ablauf einer Klettereinheit kennenzulernen und herauszufinden ob euer Nachwuchs am Bouldern Spaß hat.

Ablauf:
Start der Schnupper – Einheit 16:30 Uhr
Solltet ihr noch nie bei uns gewesen sein, bitte um spätestens 16:15 Uhr für die Erstanmeldung vor Ort sein.

Die Kids werden von 16:30-17:45 Uhr von unseren Trainern betreut, die Eltern müssen dafür nicht vor Ort sein.

16:00 – 18:30 Uhr: Bernhard und Karo von der Kursplanung sind vor Ort und stehen für sämtliche Fragen zu den Kursen zur Stelle. Solltet ihr eure Kids nach der Einheit zu einem Kurs anmelden, könnt ihr das auch bei den beiden machen.

Die Kletter-Schnupper-Einheit dauert 1h 15 min.

Einteilung in der Schnuppereinheit erfolgt je nach Anmeldung nach Alter und Erfahrung in 2 Gruppen.

Alter:  4-14 Jahre

  • Was benötige ich für diesen Kurs?
    • Sportliche Kleidung
    • Trinkflasche
    • Kletterschuhe – Wenn du noch keine eigenen Kletterschuhe hast, werden diese für die Einheit von uns zur Verfügung  gestellt

    • Wie lange dauert der Kurs?
      Die Schnuppereinheit dauert 1h 15 Min. Am Besten noch ein paar Minuten davor und danach für Fragen einrechnen.

  • Was kostet das Schnuppern ?
    Das Schnuppern kostet pro Kind €20,–. Der Kursplatz ist erst ab vollständiger Überweisung fixiert!

Anmeldung über den Link:

K2702: Schnuppern für die Kidskurse (am 27.02.2020 // 16:30)

 

EnglishSloveniaCroatia