Massage im Boulderclub

Massage im Boulderclub
23. März 2022 Karo
Als eine der ersten Boulderhallen mit Massageraum könnt ihr euch vor/nach/während eure Training bei uns massieren lassen oder das Angebot der Physiotherapie nutzen.
Mario ist ausgebildeter Heilmasseur, Physiotherapeut und vor allem selbst begeisterter Boulderer. Als Sportler verbringt er seine Zeit am liebsten in den Bergen und ist eine gute Anlaufstelle für all eure Beschwerd(ch)en.

Natürlich könnt ihr auch ohne bei uns zu trainieren zu einer Behandlung kommen!

 

Physiotherapie

  • nach Verletzungen
  • bei Beschwerden / Schmerzen am Bewegungsapparat
  • Präventiv – als Vorsorge

Massage

  • 30 / 45 / 60 Minuten
  • klassische Massage, Triggerpunkt, Myofascial (Faszientechnik), Lymphdrainage,
  • Bindegewebsmassage, Manipulativmassage, Schröpfkopfmassage, Subkutane Reflextherapie

Mario Gruber

Website: gruber-m.at
E-Mail: gruber.pt@gmail.com
Telefon: 0678 / 1314552

Terminbuchung

https://www.gruber-m.at/kalender/

Einführungsangebot (bis auf Widerruf)

30 Minuten um € 30,-

EnglishSloveniaCroatia