Halb-/Jahreskarten und Abos

Halb-/Jahreskarten und Abos
6. April 2020 Karo

Halb-/Jahreskarte

Die wichtigsten Infos zur Dauerkarte:

Nach Ende der behördlichen Maßnahmen werden die Dauerkarten um den ausgefallenen Zeitraum verlängert.

Kurze Beispiele zur Erläuterung:

1a.) Sollte die Dauerkarte über den gesamten Zeitraum der Schließung regulär gültig sein, wird der gesamte Zeitraum der Schließung angehängt.
1b.) Sollte die Dauerkarte mit Zeitpunkt der Schließung noch 2 Wochen gültig gewesen sein, wird die Dauerkarte nach erneuter Öffnung noch 2 Wochen gültig sein.

Die Verlängerung erfolgt automatisch!

 

Abos im Boulderclub

– Die Abos laufen weiter und werden monatlich vom Konto wie bisher abgebucht.

– Nach Ende der behördlichen Maßnahmen, werden die vorausbezahlten Monate angehängt. Das heißt: In diesem Zeitraum wird von uns kein Abobeitrag eingezogen (vom Konto also nichts abgebucht) und ihr könnt endlich wieder zu uns bouldern kommen.

 

Für weitere Fragen stehen wir per E-Mail an office@boulderclub.at gerne zur Verfügung!

Hoffentlich bis bald & Take Care

Dein Boulderclub Team

Ps. Wir haben auf unserer Website ein paar Tipps zusammengetragen, wie das Training in der Heimisolation aussehen könnte! #comebackstronger

https://www.boulderclub.at/comebackstronger/

 

 

______

COVID-19
Stand: 07.04.2020

EnglishSloveniaCroatia