Partnerakrobatik Basic

Partnerakrobatik Basic

Die Idee ist einfach: Eine Person liegt mit Beinen nach oben am Boden, die andere fliegt auf deren Armen und Beinen. Damit der Spaß auch sicher und stabil ist, gibt es einige Prinzipien, die du in diesem Kurs lernen wirst.

Ideal ist dieser Kurs für alle, die noch nie Partnerakrobatik gemacht haben aber Lust haben es auszuprobieren, oder erste Erfahrungen vertiefen wollen. Wir starten jede Einheit mit einem kräftigenden und aktivierenden Warm-up. Im Hauptteil widmen wir uns einigen elementaren Positionen und Übergängen in stehender und liegeder Partnerakrobatik. Im Vordergrund steht das Einlassen und Miteinander. Du bist eingeladen, deine Grenzen kennenzulernen und sie zu erweitern. Natürlich wird auch der Spaß nicht zu kurz kommen.
Am Ende der Einheit entspannen wir uns gegenseitig mit Techniken aus dem Shiatsu und der Thai Massage.

In diesem Kurs erlernen und üben wir Schritt für Schritt die Prinzipien, auf die es in der Partnerakrobatik ankommt: Stabilität, Vertrauen, Präsenz, Gespür, Ausrichtung und Kommunikation. Es sind keine Vorerfahrungen mit Akrobatik erforderlich.

Besuche auch unsere Facebookveranstaltung

Was soll ich zum Kurs mitbringen

Sportbekleidung (Leggins optional)

Wie lange dauert der Kurs

Kursbeginn ist am 02.10. 2018

Der Kurs besteht aus 16 Einheiten – immer Donnerstag von 18:30 – 20:00
Alle Folgetermine findest du auf
Facebook

Was kostet der Kurs

Eröffnungsangebot bei Buchung bis 15. Sept 2018 € 297 / Person
regulärer Preis: € 350

Termine & Anmeldung

EnglishSloveniaCroatia