Luftakrobatik Basic

Luftakrobatik Basic

Viele kennen es aus dem Zirkus: Die Kunst, an Tüchern durch die Luft zu schwingen. Was früher Profiakrobaten vorbehalten zu sein schien, is auch von Menschen ohne akrobatikschen Hintergrund erlernbar.

Hauptsächlich werden wir uns in diesem Kurs mit dem Vertikaltuch beschäftigen. Das Vertikaltuch ist ein langes, leicht dehnbares und sehr stabiles Tuch, das in der Mitte an der Decke montiert wird. Die Möglichkeiten, das Tuch zu beklettern, sich einzuknoten und anschließend wieder auszuwickeln sind unzählig.

In diesem Kurs erlernen und üben wir die Grundpositionen und Basisfiguren am Tuch. Damit es auch leicht und mühelos geht, werden wir im Warm-Up gezielt Kraft und Körperspannung aufbauen. Am Ende jeder Einheit steht ein gemütliches Abdehnen, in der wir uns Beweglichkeit und Weite in Muskeln und Gewebe zurückholen.

Vorkenntnisse in Akrobatik oder Luftakrobatik sind nicht erforderlich.

Besuche auch unsere Facebookveranstaltung

Wie lange dauert der Kurs

Kursbeginn ist am 04.10. 2018; 18:30 – 20:00

Der Kurs besteht aus 16 Einheiten – immer Donnerstags von 18:30 – 20:00
Alle Folgetermine findest du auf
Facebook

Was kostet der Kurs

Eröffnungsangebot bei Buchung bis 15. Sept 2018 € 297 / Person
regulärer Preis: € 350

Termine & Anmeldung

EnglishSloveniaCroatia