Kontakt

Kontaktiere Uns!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*

Boulderclub

Triesterstraße 391
8055 Graz

BC – Büro: +43 (0)676 6725810
BC – Rezeption: +43 (0)316 232128
E-Mail: Bitte benutze das nebenstehende Kontaktformular

Öffnungszeiten

Mo – So: 09:00 – 22:00
Feiertags 09:00 – 22:00

Social Media

WIE DU UNS AM BESTEN ERREICHST

A

Mit dem Auto

Von Süden und Norden erreichst Du uns am besten über die Triesterstraße. Biege an der Ampel beim Puntigamer Einkaufspark (Louis, Injoy, Fledermaus) direkt zum Center ab. Dein Fahrzeug kannst Du überall am Centergelände und auch am Parkdeck kostenlos parken.

F

Mit dem Fahrrad

Du erreichst uns am besten über den Murradweg oder den Wagrain entlang der Bahnlinie. Von der Innenstadt (z.B. vom Augartenbad) sind es ca. 15 Minuten zu fahren. Hier findest Du eine Übersichtskarte der Grazer Radwege.

O

Mit öffentl. Verkehrsmitteln

Der größte Verkehrsknotenpunkt in der Nähe ist der Bahnhof Puntigam. Dort halten S-Bahn-Züge der ÖBB, sowie die Straßenbahn Linie 5. Von dort sind es noch ca. 5-7 Minuten zu Fuß bis zum Boulderclub. Die Buslinien 62, 78 & N5 verkehren direkt beim Boulderclub.  Die Buslinie 78 hält z.B. an der Haltestelle Berschenygasse oder Mälzerweg.

EnglishSloveniaCroatia